doerr-hall.de

:: Informationen und Sammlungen ::

Impressum / Kontakt

Wichtig


Das ist eine vollkommen private Seite. Ohne geschäftsmäßige Online-Dienste. Weiterhin werden hier auch keine regelmäßigen journalistisch-redaktionell gestalteten Inhalte online gestellt. Es wird auch zu keiner Meinungsbildung beigetragen.
Hier gibt es auch keine Werbebanner und Umsatz wird mit dieser site auch keiner generiert. Und über die Inhalte von verlinkten Seiten kann ich auch keine Unbedenklichkeits-Garantie geben.

Womit sich dieser Internet-Auftritt dann beschäftigt? Mit Informationen und Sammlungen, auf die ich schnell zugreifen möchte.

Wer trotzdem mit mir in Verbindung treten möchte, da er Ergänzungen kennt oder einen Fehler gefunden hat:
Stephan Dörr
Vohensteinweg 99
74523 Schwäbisch Hall

email: stephan (komisches_Zeichen) doerr-hall (Punkt) de


Texte, Bilder, Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrechtsschutz und unzähligen anderen Schutzvorschriften.